18.12.2020

Annette Jorns verantwortet Gewerbekundenbereich der BDK

Annette Jorns ist neue Vertriebsleiterin Gewerbekunden bei der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK). Sie übernimmt die Position von Paul Häpp, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand eintritt.

Annette Jorns verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der automobilen Finanzdienstleistungen und startete ihre Karriere im Unternehmen bereits im Jahr 1998. Als Leiterin der Region West hat sie in den vergangenen Jahren ein Team von Außendienstmitarbeitern geführt und nicht zuletzt aufgrund dieser Aufgabe einen engen Kontakt zum Handel sowie ein tiefes Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse von Autohäusern entwickelt.

„Mit unserem Team im Gewerbekundenbereich unterstützen wir unsere Handelspartner dabei, ihre Potenziale in diesem attraktiven Geschäftsfeld optimal auszuschöpfen. Ich freue mich, dass mit Annette Jorns eine äußerst kompetente und engagierte Kollegin diese wichtige Führungsaufgabe übernimmt“, sagt Christian Barthels, Vertriebsdirektor Regionenvertrieb bei der BDK.

Annette Jorns folgt in ihrer neuen Position auf Paul Häpp, der Ende Dezember 2020 in den Ruhestand geht. Seit seinem Einstieg bei der BDK im Jahr 2011 war Häpp bis 2015 in verschiedenen Führungsfunktionen für die unabhängige Autobank tätig. Nach einem Wechsel innerhalb der Branche kehrte er 2017 zur BDK zurück, um hier die neu geschaffene Position als Vertriebsleiter Gewerbekunden zu übernehmen.

„Paul Häpp hat mit seiner ausgewiesenen Expertise und starken Persönlichkeit einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass wir dem Handel im Gewerbekundenbereich mit leistungsfähigen Produkten und einer hervorragenden, spezialisierten Beratung ein echter Partner für nachhaltigen Erfolg sind“, erklärt Christian Barthels. „Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute und sagen herzlich Dankeschön für viele gute gemeinsame Jahre bei der BDK.“