BDK-Kundencenter: Wir sind für Sie da!

Lob und
Kritik

Ihr Feedback ist unser Ansporn.

Bei der BDK arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Service für Sie besser zu machen. Ihr Lob ist für uns eine wichtige Bestätigung. Ihre Kritik hilft uns, unsere Abläufe und Kommunikation zu optimieren. Haben wir einmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen, so lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam können wir Ihr Problem besprechen, Hintergründe erklären und Lösungen finden. Denn wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

 

Nachricht
Persönliche Angaben

Unsere Kontaktdaten

Telefon

040 48091-2661

Mo.–Fr.: 08:00–18:00 Uhr

Fax 040 48091-2249
E-Mail feedbackbdk@bdk-bankkdb.de
Per Post    

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH

Abteilung Beschwerdemanagement

 

Fuhlsbüttler Straße 437

22309 Hamburg

 

Welcher Risikotyp sind Sie?

Gehen Sie nie ohne Regenschirm aus dem Haus? Oder sind Sie eher der Typ, der auch auf dem Skateboard durch den Porzellanladen fährt? Mit unserem Test finden Sie es heraus.

Zum Test