Als BDK Partner können Sie automatisch und kostenfrei alle Vorteile unseres Leadservices genießen. Per E-Mail erhalten Sie eine Benachrichtigung über die Leads aus unseren digitalen Produkten – datenschutzkonform auf einer Landingpage aufgeführt. Die nachfolgenden Dienstleister können auf Ihren Wunsch unsere Leads direkt in Ihr Customer Relationship Management-, Lead Management- oder Dealer Management-System einspielen. So ist eine nahtlose Einbindung in Ihre Prozesse garantiert.
Internet: https://dealerdesk.com
E-Mail: sales@dealerdesk.de
Tel: +49 (0)40 33 480 668
Zur WebsiteDie Software Dealerdesk bündelt alle schriftlichen und telefonischen Service- sowie Verkaufsanfragen in einem zentralen System. So haben Sie die Möglichkeit, Anfragen automatisiert an die richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten und strukturiert zu verteilen. Auch die Interaktion mit Kunden via Anruf, E-Mail, SMS oder WhatsApp erfolgt mühelos über die Plattform. Sie wissen somit ganz genau, wie viele Anfragen über die jeweilige Quelle eingegangen sind, welcher Mitarbeiter diese bearbeitet hat und auch wie erfolgreich die Bearbeitung des Vorgangs war.
Für den Fall, dass an einem Standort kein Mitarbeiter ans Telefon gehen kann, wird der Anruf optional an das Dealerdesk-BDC weitergeleitet. Das Call-Center in Hamburg nimmt im Namen des jeweiligen Standortes das Telefonat an und erstellt einen Vorgang auf der Plattform. Dealerdesk vereint hier den Verkauf, den Service und die telefonische Erreichbarkeit – bisher konnten so bereits viele Automobilhäuser ihre Insellösungen ersetzen.
Einen Überblick über die Module von Dealerdesk finden Sie hier:
Internet: https://www.pixelconcept.de/juhu-auto/
E-Mail: vertrieb@pixelconcept.de
Tel: +49 (0)561- 789845-0
Zur WebsitePixelconcept gehört seit mehr als 20 Jahren zu den erfolgreichsten Dienstleistern der Branche. Ganz egal, ob Sie mehr Leads generieren, Ihren Vertriebsprozess beschleunigen, Ihre Fahrzeuge besser vermarkten oder ein besseres Kundenerlebnis bieten möchten. Mit den vielfältigen Funktionen im AUTOMANAGER werden Sie erfolgreicher.
Mit dem AUTOMANAGER können Sie ein komplettes online Kauferlebnis auf Ihrer Autohaus Website anbieten. Dadurch begeistern Sie Ihre Kunden und steigern Ihre Vertriebsleistung. Außerdem bietet er Ihnen ein Bestandsmanagement System mit DAT & JATO Datenanreicherung, Fahrzeug-& Prozessmanagement und Verkäuferarbeitsplatz. Aber auch eine Fahrzeugbörse mit Online Sales Funktion - Fahrzeugsuche inkl. Inzahlungnahme, Finanzrechner, Online Kauf etc. Mit über 60 integrierten Schnittstellen / Integrationen haben Sie Zugriff auf das komplette Automotive Ökosystem mit allen relevanten Anbietern. Mit dem picDesigner und Autoscan können Sie weitere innovative pixelconcept Apps direkt aus dem Automanager nutzen. Der picDesigner ist die Fotoapp für perfekte Fahrzeugfotos mit Hintergrundfreistellungen per KI, 360° Shows, 3D Konfiguratorbilder. Mit Autoscan können Sie Fahrzeugbewertungen und Gutachten per App erstellen – unterstützt durch künstliche Intelligenz
Mit einer simplen Integration sind Sie sofort startklar und unser Support garantiert Ihnen eine erfolgreiche Nutzung. Das umfangreiche Reporting schafft für Sie die Grundlage für bessere Entscheidungen und mit der ISO 9001 Zertifizierung garantieren wir Ihnen Qualität und Prozesssicherheit.
So einfach ist der AUTOMANAGER Einstieg: Richten Sie sich jetzt die kostenlose Version in wenigen Minuten selbst ein und testen Sie sie ganz risikofrei.
Hinweis: Die Informationen zum Dienstleister (Texte, Bilder, Grafiken) werden von dem Dienstleister bereitgestellt und verantwortet. Die BDK übernimmt weder Gewähr, noch Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen. Für die Inhalte der vorstehend verlinkten Seite ist ausschließlich deren Anbieter bzw. deren Betreiber verantwortlich. Im Übrigen verweisen wir auf unsere rechtlichen Hinweise in unserem Impressum.