Ab sofort lassen sich unsere vielfältigen Leistungen und Services über ein zentrales Händlerportal nutzen: BDK Flow. Damit können Sie die Geschäftsprozesse im Bereich Absatzgeschäft digital abwickeln, z. B. PHOENIX-Anträge einsehen, den Auftragsstatus verfolgen, Dokumente uploaden u. v. m. Dies ist auch für die Abwicklung von Anträgen aus dem digitalen Finanzierungsantrag möglich. Außerdem haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Händler- und Leadreports, den Kundenkalkulator, das JuhuAuto-Backend und weitere BDK-Anwendungen.
BDK Flow ist eine moderne Plattform, die mit den Kundenwünschen und Händleranforderungen von morgen flexibel mitwachsen kann. Zukünftig soll es beispielsweise auch möglich sein, Leads aus allen Produkten, zentral über den sogenannten Leadservice in BDK Flow einzusehen und diese ohne Medien- oder Kanalbruch zu Anträgen weiterzuverarbeiten.
Lassen Sie den Registrierungsprozess bitte nur von Admins mit der dafür benötigten Berechtigung Ihres Unternehmens durchführen. Außerdem wird die ausgefüllte und unterschriebene Zusatzvereinbarung vom Zeichnungsberechtigten des Unternehmens benötigt, die sich im nächsten Schritt auf der Registrierungsseite herunterladen lässt.
Kontaktieren Sie uns gerne – wir beraten Sie umfassend zu BDK Flow:
Vertrieb digitale Produkte
E-Mail: vertrieb@bdk-bank.de
Telefon: 040 48091-2288
In unserem kostenlosen Webinar zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie BDK Flow effektiv und unklompliziert im Tagesgeschäft nutzen.
Melden Sie sich jetzt an!
Termin: Donnerstag, 05.12.2024,
10:00 - 11:00 Uhr